Hallo Interessierte!
Dieses Forum stellt eine Plattform zum Austausch und zur zwanglosen Kommunikation für Fan's von schweizer Schmalspurbahnen im Maßstab 1:45 (0m) zur Verfügung. Der Zugriff auf das Forum ist nur nach vorheriger Registrierung und erfolgter Freischaltung durch den Admin möglich.
Viele Grüsse,
Marco
Information über das Forum
- Marco
- Beiträge: 393
- Registriert: 26.03.2015 06:37
- Wohnort: Leipheim