0m Weichen von Weichen Walter

Antworten
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 393
Registriert: 26.03.2015 06:37
Wohnort: Leipheim

0m Weichen von Weichen Walter

Beitrag von Marco »

Hallo Leute,

vor kurzem habe ich meine ersten Weichen von Weichen Walter bekommen.
http://www.weichen-walter.de/
Die Weichen haben eine Länge von 35cm und somit 15cm kürzer als die FerroFlex/Bemo.
Als Profile wurden die FerroFlex Profile verwendet, damit die Weichen zu den Flexgleisen passen.
Ich habe mir die Weichen für meinen Modulbahnhof bestellt, weil mir die FerroFlex zu lang sind.

Grüsse,
Marco
IMG20150416181846.jpg
IMG20150416181846.jpg (117.5 KiB) 159941 mal betrachtet
IMG20150416181916.jpg
IMG20150416181916.jpg (228.17 KiB) 159941 mal betrachtet
IMG20150416182005.jpg
IMG20150416182005.jpg (204.66 KiB) 159941 mal betrachtet
Antworten